1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkehack für s Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sfs, 07.01.06.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    gibt es vielleicht (ähnlich wie für die iPods...) einen Lautstärkehack für s Powerbook?
    Ich vermute mal, dass die PB Lautsprecher noch etwas mehr leisten könnten ;)...

    grüße,sfs
     
  2. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    gibt es sicherlich, aber würde ich dir nicht empfehlen, da die Qualität ziemlich schlecht ist bei den internen Boxen wenn du die Musik laut hörst. kauf dir lieber richtig schöne Boxen, habe ich auch gemacht.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    da platzen sicherlich die Lautsprecher.
    Und der Rest vielleicht auch.
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    hm, ja eure Bedenken teile ich. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

    Merci, sfs
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    dadurch ist ja der akku nur noch schneller leer... kopfhöhrer rein und eine ruhe is ;)

    oder externe boxen wenn ma zuhause ist.
     
  6. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    In den iPods ist ja nur eine Sperre für Europa eingebaut, um Hörschäden zu verhindern...

    Für eingebaute Lautsprecher wird man solche Sperren nicht einbauen in Europa, also wird es da auch keine Hacks geben ;) Aber ich schließe mich den Vorrednern an: Besorg dir am besten gute, externe Lautsprecher, das bringt mehr Leistung bei besserer Qualität!
     
  7. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    ja, das ist sicher das sinnvollste. Habe ich auch, dachte nur da wär noch was möglich :)
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab das Problem das wenn ich Musik höre das dann oft der Lüfter anspringt und die kleinen Boxen es dann nicht mehr richtig bringen.
    Und dann nehme ich entweder Kophörer oder meine Airport Expressstation.

    Gruß Rasmus

    Ps. wie kann ich verhindern das mein Lüfter so schnell und oft angeht?
     
  9. schnubbi

    schnubbi Gast

    dein Buch net aufm schoß haben und bei Energieeinstellungen CPU as much as you can Drosseln dann gehts normal ;) Weil irgendwie ahb ich die Erfahrung gemacht dass die Bücher es allgemein net wollen aufm Schoß oder auf ner Decke zu sein
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Tipp:
    Bose Companion II Boxen. Hab die Dinger noch nie voll aufgedreht, weil es mir schon immer laut genug war, und sonst die Nachbarn ausrasten würden;) Sehr guter Klang, ausgewogen, vernünftiger Bass.
    www.bose.de
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    an deinem Nickname sehe ich schon,daß du gerne die harte und laute Tour fährts.
     

Diese Seite empfehlen