Lautstärkehack für s Powerbook?

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hallo,

gibt es vielleicht (ähnlich wie für die iPods...) einen Lautstärkehack für s Powerbook?
Ich vermute mal, dass die PB Lautsprecher noch etwas mehr leisten könnten ;)...

grüße,sfs
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
gibt es sicherlich, aber würde ich dir nicht empfehlen, da die Qualität ziemlich schlecht ist bei den internen Boxen wenn du die Musik laut hörst. kauf dir lieber richtig schöne Boxen, habe ich auch gemacht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
da platzen sicherlich die Lautsprecher.
Und der Rest vielleicht auch.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hm, ja eure Bedenken teile ich. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Merci, sfs
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
dadurch ist ja der akku nur noch schneller leer... kopfhöhrer rein und eine ruhe is ;)

oder externe boxen wenn ma zuhause ist.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
In den iPods ist ja nur eine Sperre für Europa eingebaut, um Hörschäden zu verhindern...

Für eingebaute Lautsprecher wird man solche Sperren nicht einbauen in Europa, also wird es da auch keine Hacks geben ;) Aber ich schließe mich den Vorrednern an: Besorg dir am besten gute, externe Lautsprecher, das bringt mehr Leistung bei besserer Qualität!
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
ja, das ist sicher das sinnvollste. Habe ich auch, dachte nur da wär noch was möglich :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab das Problem das wenn ich Musik höre das dann oft der Lüfter anspringt und die kleinen Boxen es dann nicht mehr richtig bringen.
Und dann nehme ich entweder Kophörer oder meine Airport Expressstation.

Gruß Rasmus

Ps. wie kann ich verhindern das mein Lüfter so schnell und oft angeht?
 

schnubbi

Gast
dein Buch net aufm schoß haben und bei Energieeinstellungen CPU as much as you can Drosseln dann gehts normal ;) Weil irgendwie ahb ich die Erfahrung gemacht dass die Bücher es allgemein net wollen aufm Schoß oder auf ner Decke zu sein
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Tipp:
Bose Companion II Boxen. Hab die Dinger noch nie voll aufgedreht, weil es mir schon immer laut genug war, und sonst die Nachbarn ausrasten würden;) Sehr guter Klang, ausgewogen, vernünftiger Bass.
www.bose.de
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
an deinem Nickname sehe ich schon,daß du gerne die harte und laute Tour fährts.