1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkeanpaasung im iPod mini

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 01.10.05.

  1. Hallo!
    Ich habe noch mal eine Frage:
    In den ersten Tagen, als ich den iPod mini bekommen hatte, stellte ich im iPod ein, Lautstärke anpassen (hatte ich bei iTunes ja auch, keine Probleme). Nur bei Songs mit sehr lauten und sehr leisen Abschnitten, passte er mir das im Song an, also wird das Lied auf einmal leiser oder lauter?? Gehört das so? Ich dachte, der passt alle Songs insgesamt an?? Und noch ne Frage: Wir die Lautstärke, die ich mit der Lautstärkeanpassung in iTunes eingestellt hab, auf dem iPod benutzt?? Oder geht das nur mit der Option aufm iPod?

    Und wenn man jetzt mit iTunes anfängt und erst zwei Songs drin hat, der eine ist 10 db laut, der zweite 20 db. Dann wird es ja auf 15 db eingestellt, oder!? Und wenn man jetzt noch n paar Lieder hinzugefügt, werden die dann alle auf 15 db eingestellt, oder wird das bei jedem Song dann alles neu eingestellt??
    Ist ein bisschen kompliziert;), aber ich freue mich auf Antworten,
    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen