1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke-Sondertasten an Logitech-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ursenfuns, 24.07.07.

  1. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Hi, hab das Problem einige Male hier gefunden aber leider keine Lösung.

    Ist es irgendwie möglich, die Lauter/Leiser-Funktion am Mac auf andre Tasten zu überspielen?
    Die "Mute"-Taste an der Logitech-Tastatur funktioniert erstaunlicherweise sogar, nur lauter/leiser geht nicht.

    Bei Logitech selbst hab ich auch keine Lösung gefunden. Ich wollt mal hier fragen, bevor ich dort anruf.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Kommt darauf an welche Tastatur Du hast. Ich habe eine "Internet Navigator SE", im Download-Bereich bei Logitech (Dort wird sie "Elite" genannt) gibt es für diese einen OS X-Treiber. Für die übrigen scheint es keinen zu geben.
     
  3. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Nee, laut Logitech gibt es für die UltraX keine Unterstützungssoftware für den Betrieb am Mac. Das "Logitech Control Center" funktioniert auch nicht.
     
  4. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Hmm, hab jetzt tatsächlich die S530 für Mac erworben.
    Das tolle. Auch hier funktionierts nicht.
    Angeblich nur bis Version 10.4.8
    Was kann sich in einem Betriebssystem zwischen 10.4.8 und 10.4.10 so grundlegend ändern, dass eine ****** Treibersoftware nicht mehr funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen