1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke Regelung bei Airtunes ohne iTunes möglilch ????????

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBook Pro, 13.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Tag zusamm!!

    ich hab airtunes konfiguriert und möchte wissen wenn ich musik höre ob ich auch die lautstärke auserhalb von iTunes regeln kann?? ( es nervt Ziemlich der Kleine Balken da)
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    da gibbet einiges: Sizzeling Keys etc. Einfach mal bei macupdate.com itunes und remote in die suche eingeben
     
  3. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Ich hab den Airtunes an der Stereoanlage.....und die hat ne Fernbedienung :)
     

Diese Seite empfehlen