1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke Regelung bei Airtunes ohne iTunes möglilch ????????

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBook Pro, 13.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Tag zusamm!!

    ich hab airtunes konfiguriert und möchte wissen wenn ich musik höre ob ich auch die lautstärke auserhalb von iTunes regeln kann?? ( es nervt Ziemlich der Kleine Balken da)
     
  2. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.481
    da gibbet einiges: Sizzeling Keys etc. Einfach mal bei macupdate.com itunes und remote in die suche eingeben
     
  3. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Ich hab den Airtunes an der Stereoanlage.....und die hat ne Fernbedienung :)
     

Diese Seite empfehlen