• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke Regelung bei Airtunes ohne iTunes möglilch ????????

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Tag zusamm!!

ich hab airtunes konfiguriert und möchte wissen wenn ich musik höre ob ich auch die lautstärke auserhalb von iTunes regeln kann?? ( es nervt Ziemlich der Kleine Balken da)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Tag zusamm!!

ich hab airtunes konfiguriert und möchte wissen wenn ich musik höre ob ich auch die lautstärke auserhalb von iTunes regeln kann?? ( es nervt Ziemlich der Kleine Balken da)

da gibbet einiges: Sizzeling Keys etc. Einfach mal bei macupdate.com itunes und remote in die suche eingeben
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Ich hab den Airtunes an der Stereoanlage.....und die hat ne Fernbedienung :)