• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke Quicktime + Position iPhoto-Fenster

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich hab zwei Detailprobleme:
Wenn ich einen Quicktime-Film starte, dann ist der Quicktime Lautstärkeregler immer auf 100%. Das ist doof. Kann man das irgendwie verstellen. z.B. auf 30% oder 40%?

Wenn ich im iPhoto ein Bild bearbeiten will, dann öffnet iPhoto das Bild immer so weit rechts, dass nur zu 2/3. auf meinem Desktop liegt. Auch doof. Kann man das einstellen, dass er das neue Fenster weiter links aufmacht? Ich hab schon einen 20" iMac CD...
 

Plomme

Boskoop
Registriert
09.06.20
Beiträge
39
Auch wenn der Thread schon uralt ist, scheint das Thema mit der Lautstärke immer noch zu bestehen. Ich erschrecke mich jedesmal bei QuickTime wenn der Titel bei 100% Lautstärke startet. habe noch keine Option zum Einstellen auf einen anderen Wert gefunden.