1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke Quicktime + Position iPhoto-Fenster

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dreistomat, 19.02.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab zwei Detailprobleme:
    Wenn ich einen Quicktime-Film starte, dann ist der Quicktime Lautstärkeregler immer auf 100%. Das ist doof. Kann man das irgendwie verstellen. z.B. auf 30% oder 40%?

    Wenn ich im iPhoto ein Bild bearbeiten will, dann öffnet iPhoto das Bild immer so weit rechts, dass nur zu 2/3. auf meinem Desktop liegt. Auch doof. Kann man das einstellen, dass er das neue Fenster weiter links aufmacht? Ich hab schon einen 20" iMac CD...
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    keiner eine idee? ich find echt nix ...
     

Diese Seite empfehlen