1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke ohne EU-Drossel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfel.Birne, 13.01.06.

  1. hallo alle miteinander!

    es gibt da zwar schon ein paar threads die dieses thema behandeln, aber ich habe noch kein programm gefunden, welchens gezielt diese EU-Lautstärke-Drosselung für den Ipod Video 30GB aufhebt...und dann noch für einen windows XP PC :)

    wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

    danke euch!!!
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Guckst du hier. Ist für alle möglichen Plattformen.
     
  3. das habe ich schon... nur in der read me datei steht das das programm nur bis zur 4. generation funzt... meiner wurde zwar erkannt, habe auf "das schloss geöffnet" aber ich fand das nicht wirklich lauter
     
  4. Toli

    Toli Fuji

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    37
    HI,

    ich wollte mal fragen ob goPod 1.4 auf der neuen Firmware (1.1) beim iPod Nano läuft, oder muss ich auf goPod 1.5 warten?

    Gruss
     
  5. Skyraider

    Skyraider Gast

    Das ist jetz nich böse gemeint.... aber mein Ipod mini ist auf der höchsten lautstärke so laut das ich die stöpsel nich mehr in den ohren halten kann....weils nach ner zeit einfach weh tut... hab ich zu gute ohren oder manche zu schlechte, dass sie den Ipod noch lauter haben wollen?
     
  6. das kommt doch aber auch ganz aufs lied o.ä. an. wenn es nämlich leiser ist dann bist du mit der lautesten lautstärke und deinen guten ohren trotzdem blöd dran wenn dus dann doch gern etwas lauter hättest. btw. ich nutze mein ipod auch an ner anlage und da ist es ganz praktisch mal lauter als sonst aufzudrehen.
     
  7. Skyraider

    Skyraider Gast

    Nagut, darüber hab ich jetzt so nicht nachgedacht, da ich meine mp3s alle auf eine bitrate + lautstärke konvertiert habe, damit ich halt diese unterschiede nich hab und alle paar lieder an der lautstärke rumfummeln muss....
     
  8. und wie mache ich das, itunes alle leider automatisch mit der gleichen bitrate in die liste einfügt?
    das würde ja schon reichen
     
  9. MichiMS

    MichiMS Gast

Diese Seite empfehlen