• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke ohne EU-Drossel

  • Ersteller Apfel.Birne
  • Erstellt am

Apfel.Birne

Gast
hallo alle miteinander!

es gibt da zwar schon ein paar threads die dieses thema behandeln, aber ich habe noch kein programm gefunden, welchens gezielt diese EU-Lautstärke-Drosselung für den Ipod Video 30GB aufhebt...und dann noch für einen windows XP PC :)

wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

danke euch!!!
 

Apfel.Birne

Gast
das habe ich schon... nur in der read me datei steht das das programm nur bis zur 4. generation funzt... meiner wurde zwar erkannt, habe auf "das schloss geöffnet" aber ich fand das nicht wirklich lauter
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
HI,

ich wollte mal fragen ob goPod 1.4 auf der neuen Firmware (1.1) beim iPod Nano läuft, oder muss ich auf goPod 1.5 warten?

Gruss
 

Skyraider

Gast
Das ist jetz nich böse gemeint.... aber mein Ipod mini ist auf der höchsten lautstärke so laut das ich die stöpsel nich mehr in den ohren halten kann....weils nach ner zeit einfach weh tut... hab ich zu gute ohren oder manche zu schlechte, dass sie den Ipod noch lauter haben wollen?
 

fallenangel863

Gast
das kommt doch aber auch ganz aufs lied o.ä. an. wenn es nämlich leiser ist dann bist du mit der lautesten lautstärke und deinen guten ohren trotzdem blöd dran wenn dus dann doch gern etwas lauter hättest. btw. ich nutze mein ipod auch an ner anlage und da ist es ganz praktisch mal lauter als sonst aufzudrehen.
 

Skyraider

Gast
fallenangel863 schrieb:
das kommt doch aber auch ganz aufs lied o.ä. an. wenn es nämlich leiser ist dann bist du mit der lautesten lautstärke und deinen guten ohren trotzdem blöd dran wenn dus dann doch gern etwas lauter hättest. btw. ich nutze mein ipod auch an ner anlage und da ist es ganz praktisch mal lauter als sonst aufzudrehen.

Nagut, darüber hab ich jetzt so nicht nachgedacht, da ich meine mp3s alle auf eine bitrate + lautstärke konvertiert habe, damit ich halt diese unterschiede nich hab und alle paar lieder an der lautstärke rumfummeln muss....
 

Apfel.Birne

Gast
und wie mache ich das, itunes alle leider automatisch mit der gleichen bitrate in die liste einfügt?
das würde ja schon reichen