• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*Lautstärke Macbook Pro?*

  • Ersteller amoergosum
  • Erstellt am

amoergosum

Gast
Hallo,
mich interessiert, wie laut die neuen Macbook Pro's (das Update) sind im
Vergleich zur letzten Version der Powerbooks.
Gruss,
amoergosum
 

amoergosum

Gast
oder die Frage anders gestellt...:
Wie empfindet ihr die Laustärke der neuen Macbook Pro's (Revision)?
 

t3ddy

Gast
Meinst du die Lautstraerke der eingebauten Speakers oder wenn du per Klink welche angeschlossen hast?

Gruß T3d
 

amoergosum

Gast
oh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte die Eigenlautstärke der neuen Macbook Pro's.
>>>Lautstärke des Lüfters z.B.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Es gibt im Deutschen übrigens kein Plural-Apostroph *klugscheiß* ;) Es heißt also wenn schon "MacBook Pros". Aber nichts für ungut!
 

t3ddy

Gast
Im normalen Office Betrieb laufen die Luefter garnicht oder nicht wahrnehmbar. Wenn man etwas Prozessorarbeit fordert dreht er mal hoch aber das ist noch im Rahmen und nach kurzer Zeit meißt auch wieder vorbei.
Fiepen tut auch nichts mehr...

-> ZUGREIFEN! :p

Gruß T3d
 

amoergosum

Gast
Im normalen Office Betrieb laufen die Luefter garnicht oder nicht wahrnehmbar. Wenn man etwas Prozessorarbeit fordert dreht er mal hoch aber das ist noch im Rahmen und nach kurzer Zeit meißt auch wieder vorbei.
Fiepen tut auch nichts mehr...

-> ZUGREIFEN! :p

Gruß T3d


Hi T3d,
danke für die Antwort.
Ich hatte nach der Lautstärke gefragt, da ich das Macbook Pro
hauptsächlich im Recording-Bereich (Audio) einsetzen möchte.
Deswegen gilt....je leiser, desto besser.
amoergosum
 

marcf

Gast
tja, also bei mir läuft der linke lüfter im office betrieb ständig, aber kaum warnehmbar.
 

amoergosum

Gast
-ist ja seltsam, dass es da Unterschiede von Macbook Pro zu Macbook Pro
gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcf

Gast
ist das normal bei euch, dass beim chess spielen die lüfter relativ laut sind und einen etwas heulenden ton haben?
 

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
also ich steh hier ehrlich gesagt vollkommen aufm schlauch... hab das neue mbp aber ich weiß nicht was ich von den geräuschen halten soll... eigentlich klingt alles bis jetzt angenehm leise und annehmbar... aber vllt is das was ich für leise halte schon viel zu laut ;)
sorry ihr denkt jetzt bestimmt "was für nen spinner" aber ich kann mir zb so nen fiepen gar nicht richtig vorstellen... was das bei den alten mbps so richtig störend?!

übrigenz merke ich gerade in diesem moment das meine leertaste quitscht... soviel zum thema leise... und das nervt jetzt echt nen bisschen! (kann man da was machen?)

mfg fischer