1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*Lautstärke Macbook Pro?*

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von amoergosum, 06.11.06.

  1. amoergosum

    amoergosum Gast

    Hallo,
    mich interessiert, wie laut die neuen Macbook Pro's (das Update) sind im
    Vergleich zur letzten Version der Powerbooks.
    Gruss,
    amoergosum
     
  2. amoergosum

    amoergosum Gast

    oder die Frage anders gestellt...:
    Wie empfindet ihr die Laustärke der neuen Macbook Pro's (Revision)?
     
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Meinst du die Lautstraerke der eingebauten Speakers oder wenn du per Klink welche angeschlossen hast?

    Gruß T3d
     
  4. amoergosum

    amoergosum Gast

    oh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte die Eigenlautstärke der neuen Macbook Pro's.
    >>>Lautstärke des Lüfters z.B.
     
  5. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Es gibt im Deutschen übrigens kein Plural-Apostroph *klugscheiß* ;) Es heißt also wenn schon "MacBook Pros". Aber nichts für ungut!
     
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    Im normalen Office Betrieb laufen die Luefter garnicht oder nicht wahrnehmbar. Wenn man etwas Prozessorarbeit fordert dreht er mal hoch aber das ist noch im Rahmen und nach kurzer Zeit meißt auch wieder vorbei.
    Fiepen tut auch nichts mehr...

    -> ZUGREIFEN! :p

    Gruß T3d
     
  7. amoergosum

    amoergosum Gast


    Hi T3d,
    danke für die Antwort.
    Ich hatte nach der Lautstärke gefragt, da ich das Macbook Pro
    hauptsächlich im Recording-Bereich (Audio) einsetzen möchte.
    Deswegen gilt....je leiser, desto besser.
    amoergosum
     
  8. marcf

    marcf Gast

    tja, also bei mir läuft der linke lüfter im office betrieb ständig, aber kaum warnehmbar.
     
  9. amoergosum

    amoergosum Gast

    -ist ja seltsam, dass es da Unterschiede von Macbook Pro zu Macbook Pro
    gibt...
     
    #9 amoergosum, 07.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.06
  10. marcf

    marcf Gast

    ist das normal bei euch, dass beim chess spielen die lüfter relativ laut sind und einen etwas heulenden ton haben?
     
  11. Fischer

    Fischer Cox Orange

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    97
    also ich steh hier ehrlich gesagt vollkommen aufm schlauch... hab das neue mbp aber ich weiß nicht was ich von den geräuschen halten soll... eigentlich klingt alles bis jetzt angenehm leise und annehmbar... aber vllt is das was ich für leise halte schon viel zu laut ;)
    sorry ihr denkt jetzt bestimmt "was für nen spinner" aber ich kann mir zb so nen fiepen gar nicht richtig vorstellen... was das bei den alten mbps so richtig störend?!

    übrigenz merke ich gerade in diesem moment das meine leertaste quitscht... soviel zum thema leise... und das nervt jetzt echt nen bisschen! (kann man da was machen?)

    mfg fischer
     

Diese Seite empfehlen