• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke iMac 24"

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich überlege mir schwer einen iMac mit 24" Display und der Nvidia 7600GT zu bestellen.

Kann mit jemand vielleicht schon sagen, ob der neue iMac mit dieser Grafikkarte genauso leiser ist wie der bisherige 20" iMac?

Gibt es hier schon Erfahrungswerte?

Herzliche Grüße,

javatiger
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Würde mich auch interessieren. Bisher hörte man hier ja nur Vermutungen.

Evtl. hat jemand ihn schon gesehen / getestet? Allerdings den Imac 24" mit 7600 GT :)

Lg
Mag
 

AB-1987

Gast
leute, dieser 24" iMac ist ja wohl nur noch affengeil :p
ich spare im moment auf einen! hoffentlich bekommen sie das mit dem display in den griff.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ja danke für den Link!
Obwohl ich 24" etwas für oversized halte (20" wäre mir lieber) .

Zum Bildschirm. Die schlechte Ausleuchtung wird bestimmt von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.

Seufz nur was soll ich nun tun? 24" ist echt etwas zu groß. Hm.

Lg
Mag
 

marti20_4

Boskoop
Registriert
25.03.06
Beiträge
41
Hi
ich habe heute meinen 24-er bekommen. Erster Eindruck; er ist hörbar aber viel leiser als mein BTX-Dell.

Noch zwei Dinge:
- Das Display ist an den Ecken tatsächlich etwas dunkler, aber nicht dramatisch. Ich habe keine Pixelfehler
- Verschiedentlich las man in diversen Foren, dass das 24-er Display keine 640-480er Auflösung fahren könne und es daher nicht möglich sei Windows zu installieren bzw man einen schwaren Bildschirm hätte. Das ist absoluter Quatsch, die Installation von XP funktionert.

Gruss
Marti
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Kannst du evtl ein Review schreiben? (evtl mit Fotos?) :)

Lg
Mag
 

apfeltester

Gast
hallo. habe mir auch mal das 24er Modell näher beäugt; finde diesen klasse. Nun die Frage, kaufen oder noch warten; wg. Leopard+cpu? OsX läuft stabil und würde mir völlig ausreichen. was meint ihr?