• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke externer Lautsprecher am iMac

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
ich habe jetzt meine externen Vivanco-Lautsprecher an den iMac angeschlossen und plötzlich ist der Ton extrem leiser als mit den internen. Als ich sie an meinem Laptop angeschlossen hatte, war die Lautstärke aber absolut in Ordnung und ich habe an den Lautsprechern die Lautstärke auch nicht geändert. Mittlerweile sind die Lautsprecher voll aufgedreht, die Lautstärke in iTunes voll aufgedreht und die Lautstärke des iMac fast voll aufgedreht, aber der Ton ist trotzdem nur normallaut. Woran liegt das? :oops:

Ankaa
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
er...what? was sind aktive/passive Lautsprecher? :innocent:
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
okay, Danke für die Erklärung! :)

Also es sind aktive Boxen. Ein kleiner Subwoofer, der hängt am Strom und am imac, an dem Subwoofer hängen die Boxen.

Wie gesagt, unter meinem Laptop oder auch iPod einfach drangestöpselt ist mir das Problem noch nicht aufgefallen...