1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Lautstärke externer Lautsprecher am iMac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ankaa, 31.08.07.

1. Ankaa

Ankaa Roter Seeapfel

Hallo,
    ich habe jetzt meine externen Vivanco-Lautsprecher an den iMac angeschlossen und plötzlich ist der Ton extrem leiser als mit den internen. Als ich sie an meinem Laptop angeschlossen hatte, war die Lautstärke aber absolut in Ordnung und ich habe an den Lautsprechern die Lautstärke auch nicht geändert. Mittlerweile sind die Lautsprecher voll aufgedreht, die Lautstärke in iTunes voll aufgedreht und die Lautstärke des iMac fast voll aufgedreht, aber der Ton ist trotzdem nur normallaut. Woran liegt das? :oops:

Ankaa

2. nomos

nomos Harberts Renette

was für vivancos? aktiv/passiv?

3. Ankaa

Ankaa Roter Seeapfel

er...what? was sind aktive/passive Lautsprecher? :innocent:

4. nomos

nomos Harberts Renette

aktiv=mit eigener stromversorgung/verstärker
    passiv=ohne strom, nur ein kabel mit 2 boxen dran

5. Ankaa

Ankaa Roter Seeapfel

okay, Danke für die Erklärung! :)

Also es sind aktive Boxen. Ein kleiner Subwoofer, der hängt am Strom und am imac, an dem Subwoofer hängen die Boxen.

Wie gesagt, unter meinem Laptop oder auch iPod einfach drangestöpselt ist mir das Problem noch nicht aufgefallen...

Diese Seite empfehlen