1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke-Controller

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lopizi, 30.04.07.

  1. lopizi

    lopizi Gast

    1. Mein DVD-Player ist über einen digitalen Kabel mit meiner Surroundanlage verbunden.

    2. Mein Powerbook für die Musikwiedergabe mit einem optischen Kabel an die Surroundanlage.

    Wenn ich Musik höre, muss ich den Volumeregler an der Surroundanlage recht weit aufdrehen. Wenn ich dann aber DVD schaue ist die Lautstärke einfach zuviel.

    Gibt es da eine Möglichkeit (bezahlbar) die Lautstärke des DVD-Players zu drosseln, um auf ein einigermaßen gleiches Niveau?

    Ich hab mal was von einem Lautstärke-Controller gehört.
    Dazu fehlt mir aber weitere Ahnung.

    Surroundanlage: Pioneer Vsx 2014i
    DVD-Player: Philips DVDR 610
    Powerbook G4 1,25 ghz
     

Diese Seite empfehlen