1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke am Kopfhörer zu leise - beim VLC Player zu laut...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crady, 04.09.07.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo!

    Folgendes Problem habe ich:

    Wenn ich mit iTunes per Kopfhörer (vom iPod Shuffle) Musik hören will, dann ist das ganze aber nur auf "normal" Lautstärke...

    Systemlautstärke und iTunes Lautstärke beide auf Maximum...

    Wenn ich aber nun einen Film mit VLC-Player ansehe muss ich die Lautstärke korrigieren (System oder VLC Player) damit es nict zu laut ist...

    Hat iTunes wie die iPods eine Lautstärkenbeschränkung und kann man die evtl. aufheben? (neuste Version von iTunes)
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo,
    ich würde eher denken, dass VLC eine zusätzliche Outputleistung erbringt. Der Regler von VLC ist vermutlich zu hoch (über 100%) eingestellt. Schieb mal ein bissl hin und her, dann siehste die pronzentuale Ausgangsleistung.
    Hilfts?
    Grüße
    Frank.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Nein, aber du kannst VLC in den Einstellungen sagen das es gefälligst nen niedrigern Standardwert haben soll für die Lautstärke ;)
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    VLC geht 400% lauter. Ich wünsche mir schon seit langem, ein Plugin für iTunes, um die Lautstärke extrem zu erhöhen. Like VLC.
     

Diese Seite empfehlen