1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprecher zum Ipod Nano 2G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PPrecht, 27.11.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    für den Schreibtisch am Arbeitsplatz suche ich noch nen kleinen Lautsprecher, der zum neuen Nano in silber passt. Es geht nicht um die Maximallautstärke oder HighEnd-Klang, sondern darum ein bisschen Musik (GEZ-frei!!!) bei der Arbeit laufen zu lassen.

    Ein vernünftiges Design darf gerne dabei sein!

    Gibt es so etwas??

    Danke

    Peter

    PS Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Joyfly Butterfly gemacht?

    [​IMG]
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zu diesen Lautsprechern kann ich dir leider nichts sagen.

    Empfehlen könnte ich dir aber die JBL Creature II. Dieses 2.1.-Lautsprecher-System besteht aus zwei kleinen Satelliten-Speakern für den Schreibtisch und einen Bass für darunter.
    Der Klang ist gut, Höhen und Bässe können auch manuell eingestellt werden. Betrieben werden die Teile an der Steckdose, der iPod (oder Laptop etc.) wird über ein 3,5mm-Kabel angeschlossen. Preislich bewegen sich die JBLs so bei ungefähr 85€.
     

Diese Seite empfehlen