• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher kaputt?

  • Ersteller vancouver
  • Erstellt am

vancouver

Gast
Hi,
ich hab das 15ner PB und neben meinen diversen Mängeln ist mir nun noch aufgefallen, dass ich nur noch sound auf dem linken Lautsprecher habe, auch wenn ich in den Systemeinstellungen den Regler ganz nach rechts schiebe, bleibt der rechte Lautsprecher stumm. Gibt es noch ne andere Möglichkeit den Ton zu verstellen?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich denke nicht vancouver, herzlich willkommen bei at :)

wenn du den regler auf rechts schiebst, und der lautsprecher nicht funzt, ist das in meinen augen recht eindeutig!

wie alt ist denn dein pb, es wäre doch ein guter grund es einzuschicken, wenn du noch andere mängel daran hast!
vorausgesetzt du hast noch garantie!!!

gruss, bernd :)