1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von vancouver, 16.09.05.

  1. vancouver

    vancouver Gast

    Hi,
    ich hab das 15ner PB und neben meinen diversen Mängeln ist mir nun noch aufgefallen, dass ich nur noch sound auf dem linken Lautsprecher habe, auch wenn ich in den Systemeinstellungen den Regler ganz nach rechts schiebe, bleibt der rechte Lautsprecher stumm. Gibt es noch ne andere Möglichkeit den Ton zu verstellen?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich denke nicht vancouver, herzlich willkommen bei at :)

    wenn du den regler auf rechts schiebst, und der lautsprecher nicht funzt, ist das in meinen augen recht eindeutig!

    wie alt ist denn dein pb, es wäre doch ein guter grund es einzuschicken, wenn du noch andere mängel daran hast!
    vorausgesetzt du hast noch garantie!!!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen