• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher für iPod: JBL Duet 2.0?

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Hallo,

ich wollte mir ein paar günstige Lautsprecher für meinen iPod (5G) holen, die ich direkt an das Gerät anstöpseln kann. Es müssen nicht die absoluten Hammerteile sein, sollten sich allerdings auch nicht anhören, wie ein Blecheimer.

Mir sind die JBL Duet 2.0 ins Auge gefallen, die gibt es schon ab 40,– EUR.
Hat jemand Erfahrungen damit?
 

weebee

Gast
Nöö, aber
- die sehen gut aus
- JBL ist 'ne seriöse Lautsprecherfirma mit 'ner Menge Erfahrung

Ich finde nur (mal wieder) das externe Netzteil doof. Können die sich den Saft nicht aus dem Firewire-Port holen? Und am besten das Audio auch gleich noch? Da die anderen das aber auch nicht können, ist's kein wirklicher Nichtkaufgrund.

Wenn's etwas besser klingen soll, nimm die Control One von JBL. Das sind zwar keine Computer-Lautsprecher, aber die wirklich gut (und bezahlbar).
 

epfil

Jonagold
Registriert
29.10.05
Beiträge
18
ja die JBL sind wirklich super.
wenn du jedoch ein bisschen mehr geld ausgeben (willst) ,kauf dir die von BOSE.
kosten zwar etwas mehr,dafür kannst du dir aber eine stereo-anlage sparen.
icon14.gif