1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher für iPod: JBL Duet 2.0?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mk.design, 09.11.05.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich wollte mir ein paar günstige Lautsprecher für meinen iPod (5G) holen, die ich direkt an das Gerät anstöpseln kann. Es müssen nicht die absoluten Hammerteile sein, sollten sich allerdings auch nicht anhören, wie ein Blecheimer.

    Mir sind die JBL Duet 2.0 ins Auge gefallen, die gibt es schon ab 40,– EUR.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Nöö, aber
    - die sehen gut aus
    - JBL ist 'ne seriöse Lautsprecherfirma mit 'ner Menge Erfahrung

    Ich finde nur (mal wieder) das externe Netzteil doof. Können die sich den Saft nicht aus dem Firewire-Port holen? Und am besten das Audio auch gleich noch? Da die anderen das aber auch nicht können, ist's kein wirklicher Nichtkaufgrund.

    Wenn's etwas besser klingen soll, nimm die Control One von JBL. Das sind zwar keine Computer-Lautsprecher, aber die wirklich gut (und bezahlbar).
     
  3. epfil

    epfil Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    ja die JBL sind wirklich super.
    wenn du jedoch ein bisschen mehr geld ausgeben (willst) ,kauf dir die von BOSE.
    kosten zwar etwas mehr,dafür kannst du dir aber eine stereo-anlage sparen.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen