1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 22.12.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo allerseits!
    Heute morgen ist etwas komisches passiert. Ich klappe mein MB auf und bemerke nach einer Weile, dass die Leutsprecher nicht funktionieren.... Gestern abend habe ich einen Film über kopfhörer geschaut/gehört ;). Und heute morgen tut sich dann wie gesagt gar nix. Hab mein Book dann runtergefahren und erneut angeschaltet. Und siehe da..... jetzt funzen sie wieder!

    Hat da jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht???

    Ich wünsche dem Apfeltalk-Team und allen anderen Teilnehmern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    goody
     
  2. am.syn

    am.syn Gast

    Wenn du diesen Fehler reproduzieren kannst,dann solltes du mal den Audioport genauer inspizieren.
    Es kann sein das der Headphonestecker beim rausziehen den entsprechenden Switch in der Buchse nicht macht.Evtl.ist die Audiobuchse ausgeleiert oder defekt.Es kann natürlich auch an deinem Headphonestecker liegen,check it out
    greetz...am
     

Diese Seite empfehlen