1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

lautes netzteil?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von t3ddy, 28.05.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hey ihr!

    Habe gerade mit Erschrecken festgestelt, dass mein Netzteil sehr laut ist. Also der Teil, der in die Steckdose gesteckt wird. Das die Dinger mal ordentlich warm werden kenn ich schon von anderen Win Notebooks, da mach ich mir weniger Sorgen (ist noch gut anzufassen). Aber es kommt ein furchtbares Surren raus. Man hoert es ziemlich arg, auch wenn das Ding unterm Tisch aufm Teppich liegt. Das muss erst seit kurzen sein, denn das waere mir sicher schon aufgefallen.
    Ist das bei euch auch so?

    mfg t3d
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Drehs mal um in der Steckdose. Also rausziehen, 180° umdrehen und wieder reinstecken. Damit wird Phase und Nulleiter vertauscht. Gerade bei schlechter Erdung hilft das oft.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen