• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufzeit Fehler, Menü undefiniert!?

David Cernousek

Alkmene
Registriert
14.03.05
Beiträge
33
Hallo!
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet des Erstellens von Homepages. Folgende Seite habe ich durch Dreamweaver erstellt : www.tsv-thiersheim.de/tsvfussball/impressum
Leider wird mir beim internet explorer auf einer Dose die folgende Fehlermeldung angezeigt: Laufzeitfehler, Zeile 10, Menu undefniert.
Ich kann damit nichts anfangen, weiß nicht mehr weiter. Hat da jemand eine Ahnung was man da machen kann?? Wäre mir eine Riesenhilfe, um die Seiten endlich komplett hochladen zu können. DANKE!!!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Kannst Du evtl. einen Screenshot posten, wie es aussehen soll, und einen, wo der Fehler zum Tragen kommt? Ausserdem wäre der Quellcode sicher nützlich. Und worauf hast Du geklickt, als die Fehlermeldung kam? Welche Windowsversion, welche IE-Version?
Was sagt der Firefox auf einem Windowsrechner (ausser grunz)? Der Ff hat einen Webdeveloper als Erweiterung, der ist Spitze zum Entkäfern. Oder auch eine Javascriptkonsole.

So als Anfang würde ich aber mal ins Blaue raten und sagen, dass ein Menu undefiniert ist. Ich glaub in Zeile 9. Oder? Vielleicht ist es auch 10, bin mir nicht ganz sicher. Aber in einer von beiden ist der Hund begraben. Tja, und das führt dann logischerweise zu einem Laufzeitfehler ;)
 

David Cernousek

Alkmene
Registriert
14.03.05
Beiträge
33
vielen Dankfür die ersten Hinweise! Anfügen wollte ich nur, dass es unter Safari super klappt, keine Probleme. Anbei ein Bild auf einen Windows XP Rechner mit Internet Explorer. Das Menü wird nicht angezeigt, unter Torschüten fehlt der Hintergrund und das iframe unter Aktuelles wird nicht reingeladen. Bitte um Hilfe!
 

Anhänge

  • windows.JPG
    windows.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 123