• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufzeit des Akkus

gebbi

Fuji
Registriert
14.05.05
Beiträge
38
Besitze einen iPod 4G 20 Gb vom 31.08.04. Habe ihn jetzt mal getestet, wie lange der Akku noch hält. Dazu habe ich ihn aufgeladen, die Lautstärke halb aufgedreht und den Equalizer ausgestellt. Nach 7,5 Stunden ging er aus. Ist das noch ein guter Wert für das Alter?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Also ich finde er ist angemessen :)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hmm also mein Mini entwa gleich altrig schafft vielleicht 6h aber da muss er schon gut drauf sein...
Naja er war bis jetzt eigentlich jeden Tag dabei, heißt also rund 500 Ladezyklin also eigentlich bin ich ganz glücklich wie lange er noch läuft, nur momentan habe ich absolut kein Geld für einen neuen. Doch der 5.G reizt mich schon sehr aber mal so eben schnell 290€ aus dem Hut zaubern ist halt nicht.


Gruß Gregor