1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerkssymbol bei externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sumpfmonsterjunior, 28.12.05.

  1. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Hi Leute,

    habe mir eine Lacie D2 Extreme gekauft, läuft auch soweit alles wunderbar. Jetzt habe ich die Platte neu partitioniert und damit ist das schicke Lacie-Laufwerkssymbol weg. Auf der Installations-CD sind die Laufwerkssymbole mitgeliefert, aber wie bekomme ich diese jetzt auf die Platte, damit sie auf dem Desktop erscheinen?

    Besten Dank,

    SMJ
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Zunächst öffnest Du mit Apfel + I das Icon, klickst auf das symbol oben links und kopierst es mit Apfel + C. Als nächsten Schritt öffnest Du das Informationsfenster von der Platte mit Apfel + I und klickst auf das Symbol oben links und drückst dan Apfel + V

    Tada!
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    üblicherweise Apfel-I auf dem Volumename und dann das Icon oben per Copy-Paste einsetzen.

    Gruß Stefan
     
  4. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Wow, das ging ja schnell!

    Tausend Dank und guten Rutsch! SMJ
     

Diese Seite empfehlen