1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk zieht CD nicht ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Knut, 30.10.05.

  1. Knut

    Knut Gast

    Hallo,

    seit gestern zieht das Superdrive meines PowerBooks auf einmal keine Medien mehr ein. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung oder muß ich es morgen zu meinem Apple-Dealer bringen? Brauche es eigentlich im Moment und auch das Laufwerk. :-c

    Habe die Supportseiten von Apple schon durchgearbeitet und ein Medium sollte auch nicht mehr im Laufwerk sein.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. schnubbi

    schnubbi Gast

    Hast du schon neu gestartet das hat bei mir mal geholfen als ich schon dachte mein Display wär im arsch
     
  3. Pierre Charmeur

    Pierre Charmeur Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    90
    Mein PB muckt manchmal auch mit den CD´s rum. Allerdings zieht er sie kurz rein und spuckt sie anschließend sofort mit einem bzzzzsssnnmm wieder raus. Versuch es mal mit ganz viel Gefühl. Die CD vorsichtig einführen und auf den Moment warten, bis er sie greift und von selbst reinzieht. (Man, liest sich das sch....)

    Viel Glück, Pierre ;)
     
  4. Knut

    Knut Gast

    1. Neustart habe ich schon versucht, auch mit Trackpad-Taste halten, PRAM und PMU löschen usw usf

    2. Naja, das Laufwerk macht einfach überhaupt gar nichts.
     
  5. schnubbi

    schnubbi Gast

    vielleicht haben sich ja die Stromstecker so gelockert ... aber wenn du noch Garantie hast würd ich net nachschauen sondern des ding Einschicken
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    So isset... Bei Hardwarefehlern hilft meistens nur noch das Einschicken, abwarten und Tee trinken.

    Viel Glück jedenfalls und hoffen wir, dass das PB schnell wieder da ist... :)
     

Diese Seite empfehlen