• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufwerk-Icon nicht veränderbar

  • Ersteller Fatterl
  • Erstellt am

Fatterl

Gast
Habe einen MacMini (PPC) mit 10.4.6, auf dem sich leider das standardmäßige Apple-Festplattensymbol nicht gegen ein (viel netteres) MacMini-Symbol austauschen lässt. Bei externen Festplatten funktioniert der Icon-Tausch problemlos, nur die interne Festplatte weigert sich (selbst, wenn ich von einer externen Festplatte hochstarte). Hat irgendjemand eine Idee, wie man dieses "Problemchen" beheben kann? Danke!
 

m00gy

Gast
www.panic.com

Dort lädst Du DIr "Candybar". Damit kannst Du das Icon der internen Platte ändern. Und noch so einige andere Icons.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das Icon kann man ändern, wenn man Adminrechte besitzt.

Gruß Stefan
 

andi*h

Gast
hello,

ich schliesse mich mal der aussage von stk an...wobei candybar aber auch ein ganz nettes tool ist um icons zu ändern.
ansonsten noch ein:
welcome8lt.gif


lg, andi