1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk-Icon nicht veränderbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fatterl, 17.08.06.

  1. Fatterl

    Fatterl Gast

    Habe einen MacMini (PPC) mit 10.4.6, auf dem sich leider das standardmäßige Apple-Festplattensymbol nicht gegen ein (viel netteres) MacMini-Symbol austauschen lässt. Bei externen Festplatten funktioniert der Icon-Tausch problemlos, nur die interne Festplatte weigert sich (selbst, wenn ich von einer externen Festplatte hochstarte). Hat irgendjemand eine Idee, wie man dieses "Problemchen" beheben kann? Danke!
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    www.panic.com

    Dort lädst Du DIr "Candybar". Damit kannst Du das Icon der internen Platte ändern. Und noch so einige andere Icons.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das Icon kann man ändern, wenn man Adminrechte besitzt.

    Gruß Stefan
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich schliesse mich mal der aussage von stk an...wobei candybar aber auch ein ganz nettes tool ist um icons zu ändern.
    ansonsten noch ein: [​IMG]

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen