1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laufwerk brummt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von leo, 06.01.07.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hallo ihr!

    Ich habe seit gestern mein neues MBP nachdem ich eins aus der ersten Generation wieder zurückgeschickt hatte.

    Von dem neuen bin ich begeistert: Temperatur geht, keine Pixelfehler, gerade Tastatur die nicht hakt oder klappert, gut verarbeitet ohne Spalten.

    Nur ein Problem hab ich leider. Das Laufwerk brummt. Also nicht dieses normale summende Brummen sondern ein richtiges. Wenn man ganz leicht von unten dagegendrück hört es auf zu brummen und es summt normal. Es klingt ein bisschen, als sei es zu lose eingebaut und würde durch die natürliche Vibration "klappern".

    Ich will es jetzt nicht unbedingt einschicken, weil ich kein neues will und man ja nie weiß, ob die es austauschen oder nur reparieren. Außerdem brauche ich es ja eigentlich. Aber so kann ich es niemals in der Uni verwenden. Könnt ihr mir helfen? Kann ich mit der Applegarantie auch einfach zu nem Händler laufen und es richten lassen?

    Vielen Dank!
     
  2. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Hast du schon mal andere CD/DVD´s probiert?
    Ich hab diese Brummen nur bei CD´s oder DVD´s die z.B. beklebt sind.
    Ich glaube, dass die einfach eine Unwucht haben
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Tatsache. Krass aber das auch die Installations-CD für die MightyMouse das Brummen verursacht hat. Die und 2 weitere DVD´s die ich schon ausprobiert habe. bei der jetzt gehts grad. Ich werde das mal weiter beobachten. Aber danke für den Tipp! Hätte vllt keine weitere probiert :)
     

Diese Seite empfehlen