• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufrad

fran2k

Gast
Hillffee an alle neettteenn Apfeltalker.
Ich suche ein laufrad für Menschen . vielleicht habt ihr das ja schonmal aufm spielplatz gesehen. ich wurde gerne wissen bei welchen leuten ich mich da informieren kann wo es das gibt oder wie das heisst.

vielen dank schonmal im voraus für eure antweorten..

übrigens ich meine nicht das sogennate zorbing mit der kugel dings..
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Äh darf man fragen wofür du das brauchst? Ich bin doch so neugierig...:-D
 

fran2k

Gast
das wäre viel besser als diese freak sachen zb: besser als so ein neumodisch laufband oder ding fahrrad
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
was genau ist der vorteil zu nem laufband?
Ich finde, dass man in den Dingern total holperig und unbequem läuft...
 

Cortex85

Gast
Würdest du ~600 Jahre in der Vergangenheit leben, gäbs da ja auf dem Kathedralenbau die Tretmühlen, die Baukräne antrieben.
Kommt das deiner Vorstellung nahe? ;) :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich weiß, wo eins steht

Auf dem Vorplatz zur F 60 steht soetwas. Die Form ist eine riesige Sechskantmutter und es läuft sehr leicht an. Wir haben das bei einem Betriebsausflug erlebt.
Ruf doch mal dort an, die wissen auf jeden Fall, woher man soetwas bekommt.

Ein Ausflug dahion lohnt sich natürlich! :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
fran2k schrieb:
ich habe leider keine ahnung, was ist fetish?

von wikipedia.org

Fetish

Unter sexuellem Fetischismus (aus dem lateinischen facere - machen, tun und dem portugiesischen feitico - Zauber, Wahn) versteht man eine sexuelle Orientierung auf unbelebte Gegenstände, eine Paraphilie, eine Variante der Sexualität, bei der ein Mensch im Zusammenhang mit Gegenständen, Handlungen oder Situationen eine sexuelle Lust verspürt

warum ein Laufrad was mit Fetischismus zu tun hat, kannst du dir vielleicht selbst denken……:p
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
fran2k schrieb:

äh, Deutsch ist das nicht:p!

Zum Thema:

Du könntest dir eines aus Holz basteln wenn du Zeit hast.
Oder du gibts sowas bei einer Tischlerei bzw. einer Metallbaufirma in Auftrag. Wenn du aus Österreich beziehen möchtest kann ich dir bei der Matallbaufirma weiterhelfen und dir einen guten Preis machen:)!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@chsz87

an so etwas dachte ich auch. kann ja nicht so schwer sein eine rolle aus holz zu bauen und die so zu lagern, das man die zum drehen bringt.
die dinger findet man bei uns auf spielplätzen aber wo man die kaufen kann weiß ich auch nicht.
wohl als kind nie den spieltrieb ganz ausgelebt;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
was hältst du davon bei der stadtverwaltung mal anzurufen, bzw denjenigen zu fragen der für die spielplätze zuständig ist. die können dir mit sicherheit sagen wo sie einkaufen
 

fran2k

Gast
ah danke. wir haben in der nähe einen zoo und da ist auch so ein laufrad aber ich habe vergessen welcher zoo das war
 

fran2k

Gast
Bild_014.JPG


das wäre das perfekte muss nicht umbedingt ein dach haben aber es kein laufwalze sein
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich find die sooo geil
da kann man sich auch herrlich reinlegen.

was übel is, wenn man bei vollen speed hinfällt.
da überschlägt man sich super :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
elefantenrutsche.jpg


Sowas hat doch viel mehr style..