1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laufende Prozesse: Passt das so?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Caesar, 27.05.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    ich habe mir gerade mal über die Aktiitätsanzeige alle laufenden Prozesse angesehen und stelle mir gerade die Frage, ob das so passt? Von der Dose kenne ich es noch so, dass sich da immer mal wieder Prozesse einnisten, die man gar nicht braucht.

    Also, was sagt ihr hierzu:
    http://www.hatspring.com/apple/task.png

    Danke

    Caesar
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich würd sagen das ist ganz ok so. Mach dir deshalb keine Sorgen. Bei nem Unix laufen immer ne ganze Menge Prozesse.
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    sieht alles nciht schlecht aus...aber automount ist doppelt:/
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    automount läuft bei mir auch doppelt
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    huch bei mir auch. dann ist das wohl normal.
     
  6. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Alles klar. Dann schonmal vielen Dank (bin ich ja beruhigt) :)


    Caesar
     

Diese Seite empfehlen