Latex-PDF Recover

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ich habe ein kleines Problem (eigentlich ein riesengroßes)...

Gestern ist mir meine Festplatte ohne Vorankündigung abgestorben - und wies halt so is - und wie Scott Forstall auf der WWDC 06 bereits gesagt hat - hat man meißt kein Backup zur Hand, oder es ist zu alt...

Also habe ich jetzt folgendes Problem - ich arbeite an einem Latex-Doc, das ich dringend für die Uni brauche - habe aber nur noch das PDF, weil ich das meinem Betreuer vor kurzem geschickt habe - das bedeutet, ich kann leider nicht daran weiterarbeiten oder ich tipps neu ab (kotz).

KENNT IRGENDJEMAND ALSO EINE MÖGLICHKEIT AUS DEM PDF WIEDER DIE LATEX-SOURCE ZU GENERIEREN...?

Bitte, bitte... DANKE

GALDO
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
Die Formatierungen wirst du eh nicht wiederbekommen.
Ich denke da nur dran den Text zu markieren, kopieren und neu formatieren. Was anderes fällt mir leider nicht ein. pdf2doc gibts, aber ein pdf2tex hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht hilft dir ja google wenn du den deutschen Sprachraum verläßt.