1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Latex-PDF Recover

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von galdo, 19.08.07.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Ich habe ein kleines Problem (eigentlich ein riesengroßes)...

    Gestern ist mir meine Festplatte ohne Vorankündigung abgestorben - und wies halt so is - und wie Scott Forstall auf der WWDC 06 bereits gesagt hat - hat man meißt kein Backup zur Hand, oder es ist zu alt...

    Also habe ich jetzt folgendes Problem - ich arbeite an einem Latex-Doc, das ich dringend für die Uni brauche - habe aber nur noch das PDF, weil ich das meinem Betreuer vor kurzem geschickt habe - das bedeutet, ich kann leider nicht daran weiterarbeiten oder ich tipps neu ab (kotz).

    KENNT IRGENDJEMAND ALSO EINE MÖGLICHKEIT AUS DEM PDF WIEDER DIE LATEX-SOURCE ZU GENERIEREN...?

    Bitte, bitte... DANKE

    GALDO
     
  2. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Die Formatierungen wirst du eh nicht wiederbekommen.
    Ich denke da nur dran den Text zu markieren, kopieren und neu formatieren. Was anderes fällt mir leider nicht ein. pdf2doc gibts, aber ein pdf2tex hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht hilft dir ja google wenn du den deutschen Sprachraum verläßt.
     

Diese Seite empfehlen