1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaTeX: Kopfzeile in Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Baumkänguruh, 26.06.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Inhaltsverzeichnis. Es besteht aus 2 Seiten, mit diesem Befehl wird mir jedoch nur eine Kopfzeile auf der zweiten Seite erstellt. Warum?

    \tableofcontents
    \pagestyle{scrheadings}
    \clearscrheadfoot
    \ohead{\pagemark}
    \pagenumbering{Roman}
    \ihead{\textup{Inhaltsverzeichnis}}

    MfG
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Vergesst es, ich habs :D \tabelofcontents sollte vielleicht unter die anderen Befehle.
     

Diese Seite empfehlen