1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaTeX Formeln in NeoOffice

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Bier, 29.09.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Moin!

    Ich such kurz ein direktes AddIn/Plugin oder man das neuerdings nennt für NeoOffice für LaTeX Support. Natürlich gibt es LaTeXit, aber gibts auch direkt ein Makro oder Ähnliches für NeoOffice.
    Ich hab jüngst was für einen PPC gefunden... aber das war altbacken und schrottig.

    Gruß,
    Bier
     
  2. alex``

    alex`` Fuji

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    37
    Neooffice (openoffice) besitzt doch einen klasse formeleditor. Die Befehle sind ähnlich wie bei Latex!
     
    Bier gefällt das.
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ui... stimmt :)
     

Diese Seite empfehlen