LaTeX deinstallieren

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Nein, nein, nein. So schlimm ist das nicht was ich vor habe :)
Ich möchte LaTeX nur deinstallieren um es danach wieder zu installieren.

Geschichte:
Ich sitz hier gerade mit einem Entwickler von einem TextMate Helferlein. Und wir haben gerade festgestellt das ich es geschafft habe sage und schreibe 3 TeX Distributionen zu installieren.
Jetzt dachte ich mir (nicht zuletzt wegen des sonst ungenutzten Plattenplatzes) es wäre eine gute Idee mindestens mal 2 von denen zu deinstallieren.

Wie mach ich das am besten?
Reicht es da im Terminal einfach
Code:
sudo rm -R /*.*
einzugeben? :p
 

Deleted member 6304

Gast
Reicht es da im Terminal einfach
Code:
sudo rm -R /*.*
einzugeben? :p
Damit geht's auch ;)

Aber im Zweifel würde ich doch eher der Anleitung hier folgen.

Allgemein kannst Du natürlich alles, was mit dem i-installer installiert wurde, mit diesem auch wieder löschen.
Für MacTeX - Distris siehe Anleitung oben.

Beste Grüsse
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Allgemein kannst Du natürlich alles, was mit dem i-installer installiert wurde, mit diesem auch wieder löschen.
Das wäre schön. Aber i-Installer will grade nicht mehr. Ich habe sämtliches Zeug das ich installiert hatte, vorher nochmal mit ihm deinstalliert, bevor ich MacTeX installiert habe. Aber die diversen TeX Verzeichnisse blieben über o_O