1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"last post by" - neu?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von m00gy, 23.03.07.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Sagt mal, hab ich das bloß noch nie bewusst wahrgenommen, oder ist in der Schnellübersicht aktueller Themen auf der Startseite das "last post by" neu?
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    [​IMG] Gerd schraubt an der Datenbank rum und hat vllt. einfach die Spracheinstellungen noch nicht koplett aktualisiert.
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. theiming

    theiming Gast

    du meinst gerd laboriert an der datenbank und hat eventuell das kallibrieren der aphonie nicht in der komptabilität vollends evaluiert?
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    zencom hat mit dem Kopf den Nagel getroffen
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650

    Anhänge:

    #6 ZENcom, 23.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.07

Diese Seite empfehlen