1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Last.fm auf Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sir_roco, 24.08.06.

  1. sir_roco

    sir_roco Gast

    heyho ;)

    sagt mal - benutzt jemand von euch last.fm? ich kriegs nämlich nicht ans laufen. ich habs downgeloaded und in den applications folder gezogen. beim doppelklick versucht des programm zu starten, erscheint einige sekunden im dock und verschwindet dann wieder. danach kommt eine kryptische fehlermeldung (ich denke mal die würde hier keinem weiterhelfen oder?).

    jemand vielleicht ein ähnliches problem gehabt?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du hast im Programm aber schon deine last.fm Zugangsdaten eingetragen?
     
  3. ciryx

    ciryx Gast

    du kannst ja auch einfach nur den plugin für itunes laden, oder gibts das nichtmehr ?
     
  4. http://amua.sourceforge.net/
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich nutze Version 1.0.4 seit Wochen problemlos
    die alte Version ging vorher auch
     
  6. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    yeah benutze ich auch (obig version)! funktioniert tadellos..
    finde last.fm sowieso top.. :-D

    gruss nightmare
     
  7. sir_roco

    sir_roco Gast

    also ich muss die apfeltalk gemeinde mal loben. hier wird man immer sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent geholfen - egal zu welchem thema. das problem hat sich inzwischen erledigt! also besten dank!
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    danke für diesen Tipp
    das kleine On-the-Top Fenster ist sehr gut gemacht
    und die Speicherung der verschiedenen Künstler unter Recent Station
     
  9. Bitte! :) (Und die beanspruchten Ressourcen sind minimal.)
     
    apple-byte gefällt das.
  10. b0rsten

    b0rsten Gast

    der 1.0.4er von last.fm funktioniert immernoch nicht bei mir. ich klick aufs symbol, es erscheint kurz "hüpfend" im dock und verschwindet dann direkt wieder... danach kommt die frage ob ein fehlerbericht an apple geschickt werden soll...

    erstellt der last.fm-client irgenwo log-dateien die ich nach dem fehler durchsuchen könnte?
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Bei mir hat es geklappt, nachdem ich iTunes geschlossen hatte.

    Gruß Rasmus
     
  12. b0rsten

    b0rsten Gast

    bei mir hats geklappt, wenn ich eine ältere version des installers nehme, dann die "alte" version nehme und dann aus dem last.fm update...
     

Diese Seite empfehlen