• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Last.fm auf Mac OS X

  • Ersteller sir_roco
  • Erstellt am

sir_roco

Gast
heyho ;)

sagt mal - benutzt jemand von euch last.fm? ich kriegs nämlich nicht ans laufen. ich habs downgeloaded und in den applications folder gezogen. beim doppelklick versucht des programm zu starten, erscheint einige sekunden im dock und verschwindet dann wieder. danach kommt eine kryptische fehlermeldung (ich denke mal die würde hier keinem weiterhelfen oder?).

jemand vielleicht ein ähnliches problem gehabt?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Du hast im Programm aber schon deine last.fm Zugangsdaten eingetragen?
 

ciryx

Gast
du kannst ja auch einfach nur den plugin für itunes laden, oder gibts das nichtmehr ?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich nutze Version 1.0.4 seit Wochen problemlos
die alte Version ging vorher auch
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
yeah benutze ich auch (obig version)! funktioniert tadellos..
finde last.fm sowieso top.. :-D

gruss nightmare
 

sir_roco

Gast
also ich muss die apfeltalk gemeinde mal loben. hier wird man immer sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent geholfen - egal zu welchem thema. das problem hat sich inzwischen erledigt! also besten dank!
 

b0rsten

Gast
der 1.0.4er von last.fm funktioniert immernoch nicht bei mir. ich klick aufs symbol, es erscheint kurz "hüpfend" im dock und verschwindet dann direkt wieder... danach kommt die frage ob ein fehlerbericht an apple geschickt werden soll...

erstellt der last.fm-client irgenwo log-dateien die ich nach dem fehler durchsuchen könnte?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
der 1.0.4er von last.fm funktioniert immernoch nicht bei mir. ich klick aufs symbol, es erscheint kurz "hüpfend" im dock und verschwindet dann direkt wieder... danach kommt die frage ob ein fehlerbericht an apple geschickt werden soll...

erstellt der last.fm-client irgenwo log-dateien die ich nach dem fehler durchsuchen könnte?
Bei mir hat es geklappt, nachdem ich iTunes geschlossen hatte.

Gruß Rasmus
 

b0rsten

Gast
bei mir hats geklappt, wenn ich eine ältere version des installers nehme, dann die "alte" version nehme und dann aus dem last.fm update...