1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lasso

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von restfulsilence, 25.01.07.

  1. Hallo zusammen!

    Hab die Suche schon bemüht, genauso wie Google, aber zum Thema Lasso gibt es leider nur sehr wenig bzw. dann nur auf Englisch und da weiß ich nicht genau unter welchen Begriffen ich suchen soll.

    Aber von vorne. Ich habe bei Mac-TV einen Bericht über die Programmiersprache Lasso gesehen und war davon sehr angetan. Bin zwar nur so ein Freizeitprogrammierer, aber das Prinzip fand ich recht gut und scheinbar auch einfacher und Zeitersparender als PHP z.B.
    Dann habe ich mir die kostenlose Version runtergeladen und installiert. Lief alles sehr gut und ohne Probleme, doch dann kamen die ersten Probleme und zwar im Punkt Datenbank und Tabellen anlegen. Mit etwas tüfteln hat das mit der Datenbank auch funktioniert nur mit den Tabellen möchte es einfach nicht klappen. Es liegt wohl an den Rechten, aber irgendwie komme ich damit nicht klar, soweit ich das sehe müsste ich alle Rechte haben die es gibt. Hab die Fehlermeldungen die es gab auch schon gegoogelt, doch nicht.
    Nun wollte ich mal fragen ob sich jemand mit Lasso auskennt und mir vielleicht helfen könnte? Am besten wäre natürlich per Chat/IM (in dem Fall einfach PN an mich) oder halt hier im Thread.

    Bin für jede Hilfe dankbar und würde mich über eine Antwort freuen

    Gruß
    restfulsilence
     

Diese Seite empfehlen