1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laserjet6MP an G5

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von fiveyears, 26.12.05.

  1. fiveyears

    fiveyears Gast

    Hallo,

    ich möchte meinen altern Laserjet am G5 nutzen. Der hat einen parallelen und scheinbar auch einen seriellen Anschluss (Localtalk), jedenfalls passt ein serielles Kabel. Ich habe es mit einem Seriell-auf-USB-Adapter von Prolific getestet, habe aber kein Kontakt zum Drucker - war vielleicht auch ein falscher Gedanke. Jetzt überlege ich mir, einen USB-Parallel-Kabel zu kaufen, hat damit jemand von Euch Erfahrung???



    Gruß fiveyears
     

Diese Seite empfehlen