1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laserjet 2100 (Parallel) an Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von metacortexx, 06.09.06.

  1. Hallo,

    auch ich liebäugle mit nem Core 2 Duo iMac. Habe leider nen alten
    HP Laserjet 2100, der einwandfrei läuft und den ich weiterverwenden
    will.
    Wie kann ich da am Kostengünstigsten den Drucker behalten, der Leider
    keinen
    USB Anschluss hat? Funktionieren die erhältlichen und güstigen(!!!)
    Printserver
    am Mac? Wie Sieht's in OS X mit Printserverunterstützung aus?

    Danke schonmal

    Metacortexx
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hi, ich hab dazu neulich zwei threads aufgemacht. ich hab den drucker jetzt an so einem schweinebilligen usb->parallel-Adapterkabel. Druckt soweit. Allerdings nach jedem Druckjob ein Postscripterror (Ausdruck ist aber perfekt).
    Ob der Drucker am Printserver läuft, das kann man bei Apple irgendwo nachlesen oder beim Hersteller des Printservers.
    Kannst aber auch mal nach "Laserjet 2100" oder auch "Laserjet USB" hier im Forum suchen ... obwohl ich Dich nicht entmutigen will!
     

Diese Seite empfehlen