• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laserjet 1500 Druckerproblem

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Hi,

versuche gerade vergebens nen Laserjet 1500 an meinem BP zum laufen zu bringen!

habe von der HP Seite den MAC OSX Treiber heruntergeladen und installiert. Kann den Drucker aber über "Systemsteuerung" > "Druckerübersicht" > zwar sehen. Aber ich kann über "Drucken mit" keinen Laserjet 1500 finden. Deswegen wird auch der "hinzufügen" Button nicht aktiv und ich kann den Drucker nicht aktivieren.


kann mir jemand helfen :)
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
hat sich erledigt !!

Neustart hat den "Fehler" behoben
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
also ich muss meine Aussage revidieren ! :(

Nach dem Neustart wurde der Drucker zwar gefunden und druckt nun auch manchmal. Betonung auf manchmal.
Manchmal wird gedruckt nach dem ich ihm den Befehl geb, und von jetzt auf gleich tut wieder nichts mehr !

hat jemand ähnliche Erfahrungen ?