1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laserjet 1500 Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von doopey, 28.06.07.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hi,

    versuche gerade vergebens nen Laserjet 1500 an meinem BP zum laufen zu bringen!

    habe von der HP Seite den MAC OSX Treiber heruntergeladen und installiert. Kann den Drucker aber über "Systemsteuerung" > "Druckerübersicht" > zwar sehen. Aber ich kann über "Drucken mit" keinen Laserjet 1500 finden. Deswegen wird auch der "hinzufügen" Button nicht aktiv und ich kann den Drucker nicht aktivieren.


    kann mir jemand helfen :)
     
  2. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hat sich erledigt !!

    Neustart hat den "Fehler" behoben
     
  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    also ich muss meine Aussage revidieren ! :(

    Nach dem Neustart wurde der Drucker zwar gefunden und druckt nun auch manchmal. Betonung auf manchmal.
    Manchmal wird gedruckt nach dem ich ihm den Befehl geb, und von jetzt auf gleich tut wieder nichts mehr !

    hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
     

Diese Seite empfehlen