1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lanier LD232c

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Doomsayer, 02.05.07.

  1. Doomsayer

    Doomsayer Gast

    bin schon seit längerem auf der suche nch nem mac-treiber für den lanier LD232c. auf der page kann man zwar einen "PPD installer" runterladen, jedoch fehtl da irgendwie das PS-file. jedenfalls hab ichs noch nicht geschafft, das ding zum laufen zu bringen...

    wäre echt extrem dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Versteh ich nicht, ich hab das mal installiert, und da taucht im Drucker-Dienstprogramm in der Modell-Liste unter Lanier das Modell auf.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen