• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Language Pack für Office 2004?

Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Hi, ich habe einem Freund die englische (Students) Version von Office abgekauft. Ich bin zwar selbst noch Student, aber trotzdem kostet das immer noch so viel. Nunn hab ich es halt auf englisch. Eigentlich geht das alles auch ganz gut, aber ich hätte es doch trotzdem irgendwie gerne auf deutsch. Gibt es so eine Art "language pack" zum download, dass die Sprache ins deutsche bringt? Kann man, wenn das Produkt registriert ist, so eine Hilfe von Microsoft bekommen?
 

Soul Monkey

Gast
Wie einige Thread zu dem Thema in der Vergangenheit hervorgebracht haben, gibt es kein solches "Sprachpaket" oder wie auch immer man dazu sagen will.
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
es gibt welche für die Windowsversionen - für ein paar ausgewählte Sprachen wie Vietnamesisch. Aber solange es eine Retrailversion in der Sprache gibt - gibt es auch keine Language Packete.
 

Hallo

Gast
Die Sprachlokalisation ist MS typisch über viele Verzeichnisse verstreut. Bei der Installation werden diese entsprechend anhand der OS X Lokalisation entsprechend installiert. Man kann also auch nicht die entsprechenden Verzeichnisse einfach kopieren, da sicherlich keiner weiß, wie viele und vor allem welche alle.