1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Language Pack für Office 2004?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von AllThatRemains, 14.01.07.

  1. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Hi, ich habe einem Freund die englische (Students) Version von Office abgekauft. Ich bin zwar selbst noch Student, aber trotzdem kostet das immer noch so viel. Nunn hab ich es halt auf englisch. Eigentlich geht das alles auch ganz gut, aber ich hätte es doch trotzdem irgendwie gerne auf deutsch. Gibt es so eine Art "language pack" zum download, dass die Sprache ins deutsche bringt? Kann man, wenn das Produkt registriert ist, so eine Hilfe von Microsoft bekommen?
     
  2. Wie einige Thread zu dem Thema in der Vergangenheit hervorgebracht haben, gibt es kein solches "Sprachpaket" oder wie auch immer man dazu sagen will.
     
  3. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    es gibt welche für die Windowsversionen - für ein paar ausgewählte Sprachen wie Vietnamesisch. Aber solange es eine Retrailversion in der Sprache gibt - gibt es auch keine Language Packete.
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Die Sprachlokalisation ist MS typisch über viele Verzeichnisse verstreut. Bei der Installation werden diese entsprechend anhand der OS X Lokalisation entsprechend installiert. Man kann also auch nicht die entsprechenden Verzeichnisse einfach kopieren, da sicherlich keiner weiß, wie viele und vor allem welche alle.
     

Diese Seite empfehlen