• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

langsam

fran2k

Gast
ibook ist soo lahm geworden könnt ihr tipps oder link ich weiß das ihr welche habt.
apfeltalk suche ist leider nicht so hilfreich sorry
vielen dank für hilfe
piece out rabbit
 

macbike

Gast
Festplatte voll, hohe CPU-Auslastung im Hintergrund, viele Schriften installiert,…?
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Wie kann ich sehn, was für eine CPU-Auslastung ich habe? Und wie kann ich die verringern? Mein iBook ist nämlich auch langsamer als wie am Anfang geworden.
 

bizz

Gast
such mal nach istat nano, das zeigt dir alles an
 

turncoat

Gast
Ohne Sucherei tuts auch erstmal die Aktivitätsanzeige – zu finden in den Dienstprogrammen. Dort bietet sich ’ne ausgezeichnete Übersicht zu allen Bereichen (Prozessor, Festplatte, usw.).