1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fran2k, 16.04.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    ibook ist soo lahm geworden könnt ihr tipps oder link ich weiß das ihr welche habt.
    apfeltalk suche ist leider nicht so hilfreich sorry
    vielen dank für hilfe
    piece out rabbit
     
  2. macbike

    macbike Gast

    Festplatte voll, hohe CPU-Auslastung im Hintergrund, viele Schriften installiert,…?
     
  3. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Wie kann ich sehn, was für eine CPU-Auslastung ich habe? Und wie kann ich die verringern? Mein iBook ist nämlich auch langsamer als wie am Anfang geworden.
     
  4. bizz

    bizz Gast

    such mal nach istat nano, das zeigt dir alles an
     
  5. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Ohne Sucherei tuts auch erstmal die Aktivitätsanzeige – zu finden in den Dienstprogrammen. Dort bietet sich ’ne ausgezeichnete Übersicht zu allen Bereichen (Prozessor, Festplatte, usw.).
     

Diese Seite empfehlen