1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lame Library - woher und wohin?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von silverface, 31.10.05.

  1. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    sowohl Audacity als auch AmazingSlowdowner bieten mp3-Export-Optionen an, die aber nur funktionieren, wenn man eine bestimte Lame-Library, oder Datei irgendwo speichert. Was für eine Datei muss ich da wo speichern, und wo bekomme ich diese? Kann mir das jemand sagen?

    Wäre für jede Hilfe dankbar :)

    Viele Grüße von silverface!
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das Lame Framework gibt es hier . Der Framework Ordner muss unter Library/Frameworks abgelegt werden - steht auch in der Installationsanleitung.

    Gruss
    Andreas
     
  3. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    danke für die schnelle Hilfe! :)

    Grüße von silverface!
     

Diese Seite empfehlen