• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lame deinstallieren!?

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
Hi,
hab seit der gestrigen installation von Lame nur noch probleme mit iTunes.
es stürzt oft ab, und auch wenn ich dann sage, es soll ganz aus bleiben, startet es wieder, ohne dass ich was dazu sagen konnte.
lame habe ich aus einer .pkg-datei heraus installiert, will es nun deinstallieren, weiß aber trotz der benutzung von google nicht wie!

MfG
Rahmenlos
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
Das ist doch ein Apple-Script, oder?
Dann einfach aus dem Ordner "Skripte" in der Library oder in /Home/Library löschen.
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
schaut nicht so aus, als sei das ein script.
zumindestens ist nirgends was zu finden.
und via Spotlight finde ich auch nur die alte lame.pkg, sonst nichts, was mir helfen könnte...
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
so, hab jetzt mal die lame.pkg einfach in den müll getan.
bisher geht alles, melde mich wieder, wenn iTunes wieder crasht :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
Das sieht so aus, als läge der Fehler woanders - lame.pkg bewirkt nichts (also es sei denn man klickt's an zum Installieren).
Ich kenne LAME für iTunes nur als Skript, das man aus dem Skriptmenü in iTunes heraus aufruft. Das steckt als "iTunes-LAME" im genannten Ordner.
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
also, durch das löschen, der lame.pkg ist mein problem schon gelöst.
nix mit script oder so.