1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lame deinstallieren!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Rahmenlos, 07.10.06.

  1. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    Hi,
    hab seit der gestrigen installation von Lame nur noch probleme mit iTunes.
    es stürzt oft ab, und auch wenn ich dann sage, es soll ganz aus bleiben, startet es wieder, ohne dass ich was dazu sagen konnte.
    lame habe ich aus einer .pkg-datei heraus installiert, will es nun deinstallieren, weiß aber trotz der benutzung von google nicht wie!

    MfG
    Rahmenlos
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Das ist doch ein Apple-Script, oder?
    Dann einfach aus dem Ordner "Skripte" in der Library oder in /Home/Library löschen.
     
  3. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    schaut nicht so aus, als sei das ein script.
    zumindestens ist nirgends was zu finden.
    und via Spotlight finde ich auch nur die alte lame.pkg, sonst nichts, was mir helfen könnte...
     
  4. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    so, hab jetzt mal die lame.pkg einfach in den müll getan.
    bisher geht alles, melde mich wieder, wenn iTunes wieder crasht :)
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Das sieht so aus, als läge der Fehler woanders - lame.pkg bewirkt nichts (also es sei denn man klickt's an zum Installieren).
    Ich kenne LAME für iTunes nur als Skript, das man aus dem Skriptmenü in iTunes heraus aufruft. Das steckt als "iTunes-LAME" im genannten Ordner.
     
  6. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    also, durch das löschen, der lame.pkg ist mein problem schon gelöst.
    nix mit script oder so.
     

Diese Seite empfehlen