1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lag jetzt vier Tage mit Fieber im Bett und hab mir ne neue Website gestrickt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stereotype, 04.01.06.

  1. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Lag jetzt vier Tage mit Fieber im Bett und hab mir ne neue Website gestrickt.

    Eigentlich sollte es erst was anderes werden, aber seht selbst: http://www.macadelic.de
     
    landplage gefällt das.
  2. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Gefällt mir! ;)

    Danileinchen
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Gute Besserung!

    Was war denn das für eine Krankheit?
    Wenn die soclne Webseiten entstehen läßt, komme ich sofort und stecke mich an!:-D Stricken kann ich schon.

    Der Tip zum CMS "Der Dirigent" ist klasse, ich bin gerade auf der Suche nach einem CMS.
     
  4. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67

    Grippe mit allem Pipapo. Die Seite habe ich im übrigen unter 37,5° Fieber gebastelt. :-D
    Der Dirigent ist, wie ich finde, das einfachste CMS das ich bisher hatte. Typo3 hab ich schon seit Monaten nicht mehr angefasst.
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    und 5 Sterne von mir für deinen iMix
    und hier 2 iMixes von mir:

    mix 1
    und hier:
    mix2
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Nice

    Gruß Rasmus
     
  7. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Fein, nur die grünfarbigen Links beissen sich meiner Meinung nach mit dem schönen Design der Seite.
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Finde ich sehr gelungen!
     
  9. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Danke!
    Jetzt muss ich nur noch am Ball bleiben um die Seite regelmäßig zu füllen und zu promoten. ;)
     
  10. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Richtig. Aber genauso soll es auch sein, währen die Links in einem angenehmeren Ton, könnte man sie zu leicht übersehen.
     
  11. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mach die grünen links raus ;) die sind net schön, ansonsten echt klasse, ich kann als garnix machen wenn ich krank bin, höchstens film schauen. letztes mal war ich sogar zu erschöpft um wow zu spielen ^^
     
  12. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    eine wirklich gelungene Arbeit.
    Sie könnten Geld damit machen, wenn Sie öfter krank wären. ;)

    Eine Frage : Wie haben Sie diesen Transparenz-Effekt beim Scrollen hinbekommen?
    Die Graphik bzw. der Text am oberen Bildrand werden beim Scrollen irgendwie heller oder dunkler.
    Das habe ich sonst noch nie irgendwo bewußt gesehen.
    Sieht gut aus. :)
     
  13. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Zu den grünen Links habe ich ja schon was gesagt … Ich würde es besser finden, vor allen Dingen zum Navigieren, wenn der obere schwarze Bereich mit dem Logo und den Links statisch stehen bleiben würde und das Scrollbare quasi unten drunter verschwindet.
     
  14. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Danke, danke! :)

    5 Sterne natürlich auch für deine chilligen iMixe! ;)

    Danileinchen
     
  15. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Danke an allen für die Zustimmungen. :-*
     
  16. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Welchen Zweck verfolgt deine Seite? News and more, ok, soweit, so gut. More? >We want you<, stecken bisher hinter deiner Seite schon mehrere Personen?

    Gib mal ein paar Pinzelheiten preis!! :-D

    Liebe Grüße
    André
     

Diese Seite empfehlen