• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lag jetzt vier Tage mit Fieber im Bett und hab mir ne neue Website gestrickt

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Gute Besserung!

Was war denn das für eine Krankheit?
Wenn die soclne Webseiten entstehen läßt, komme ich sofort und stecke mich an!:-D Stricken kann ich schon.

Der Tip zum CMS "Der Dirigent" ist klasse, ich bin gerade auf der Suche nach einem CMS.
 

Stereotype

Tokyo Rose
Registriert
19.09.04
Beiträge
67
landplage schrieb:
Was war denn das für eine Krankheit?
Wenn die soclne Webseiten entstehen läßt, komme ich sofort und stecke mich an!:-D Stricken kann ich schon.

Der Tip zum CMS "Der Dirigent" ist klasse, ich bin gerade auf der Suche nach einem CMS.


Grippe mit allem Pipapo. Die Seite habe ich im übrigen unter 37,5° Fieber gebastelt. :-D
Der Dirigent ist, wie ich finde, das einfachste CMS das ich bisher hatte. Typo3 hab ich schon seit Monaten nicht mehr angefasst.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Fein, nur die grünfarbigen Links beissen sich meiner Meinung nach mit dem schönen Design der Seite.
 

Stereotype

Tokyo Rose
Registriert
19.09.04
Beiträge
67
daveinitiv schrieb:
Fein, nur die grünfarbigen Links beissen sich meiner Meinung nach mit dem schönen Design der Seite.

Richtig. Aber genauso soll es auch sein, währen die Links in einem angenehmeren Ton, könnte man sie zu leicht übersehen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mach die grünen links raus ;) die sind net schön, ansonsten echt klasse, ich kann als garnix machen wenn ich krank bin, höchstens film schauen. letztes mal war ich sogar zu erschöpft um wow zu spielen ^^
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
eine wirklich gelungene Arbeit.
Sie könnten Geld damit machen, wenn Sie öfter krank wären. ;)

Eine Frage : Wie haben Sie diesen Transparenz-Effekt beim Scrollen hinbekommen?
Die Graphik bzw. der Text am oberen Bildrand werden beim Scrollen irgendwie heller oder dunkler.
Das habe ich sonst noch nie irgendwo bewußt gesehen.
Sieht gut aus. :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Zu den grünen Links habe ich ja schon was gesagt … Ich würde es besser finden, vor allen Dingen zum Navigieren, wenn der obere schwarze Bereich mit dem Logo und den Links statisch stehen bleiben würde und das Scrollbare quasi unten drunter verschwindet.
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
Welchen Zweck verfolgt deine Seite? News and more, ok, soweit, so gut. More? >We want you<, stecken bisher hinter deiner Seite schon mehrere Personen?

Gib mal ein paar Pinzelheiten preis!! :-D

Liebe Grüße
André