1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Läuft MP3Player Zen Vision M auf nem Mac?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von slein, 28.06.06.

  1. slein

    slein Gast

  2. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    kauf dir nen iPod :D

    Kommt auf die übertragungssoftware an,schau mal ob es die auch für dein betriebssystem gibt.
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    sollte der unter usb am mac als externe festplatte erkannt werden kann man den vision:m zumindest füllen... allerdings habe ich keine ahnung ob/was die creative suite unter windows kann.

    das wäre aber was für parallels/windows/napster...
     

Diese Seite empfehlen