• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft Black & White aus Mac OS X

Mark914

Boskoop
Registriert
04.10.06
Beiträge
41
Läuft Black & White für MAC auf Mac OS X 10.4.8?


Will nicht wieder den Fehler machen dass, das Spiel nicht läuft wenn ich es mir gekauft hab. :p

Grüße

Mark
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Black and White gibts in einer Mac Version die PPC only ist. Sollte aber auch auf intel Macs via Rosetta laufen.
Gruß Pepi
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hey,
ich hab mir B&W wieder installiert, jetzt auf meinem MacBook, und da läufts auch, nur ruckelts ordentlich. Wird das mit diesem Rosetta besser? Ich hab über die Auchfunktion nur gefunden, das es anscheinend schon am Computer drauf ist, aber mehr find ich nicht herraus... Wie mach ich dass das mit Rosetta lauft?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Rosetta läuft automatisch, wenn Du ein PPC Programm auf einem IntelMac ausführst.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ah so... danke für die Info. Das heiß wohl, es wird nicht besser...