1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft Black & White aus Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mark914, 19.03.07.

  1. Mark914

    Mark914 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    41
    Läuft Black & White für MAC auf Mac OS X 10.4.8?


    Will nicht wieder den Fehler machen dass, das Spiel nicht läuft wenn ich es mir gekauft hab. :p

    Grüße

    Mark
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Black and White gibts in einer Mac Version die PPC only ist. Sollte aber auch auf intel Macs via Rosetta laufen.
    Gruß Pepi
     
  3. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hey,
    ich hab mir B&W wieder installiert, jetzt auf meinem MacBook, und da läufts auch, nur ruckelts ordentlich. Wird das mit diesem Rosetta besser? Ich hab über die Auchfunktion nur gefunden, das es anscheinend schon am Computer drauf ist, aber mehr find ich nicht herraus... Wie mach ich dass das mit Rosetta lauft?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Rosetta läuft automatisch, wenn Du ein PPC Programm auf einem IntelMac ausführst.
     
  5. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Ah so... danke für die Info. Das heiß wohl, es wird nicht besser...
     

Diese Seite empfehlen