• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft Apple OS.X auch auf Windows Rechnern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Kann man das Apple Betriebssystem auch auf normalen PCs installieren??
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ich denke mal auch dass das nicht legal ist. aber um deine frage zu beantworten Ja es geht aber keine ahung wie !!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Definierte "Windowsrechner" ... denn im Prinzip sind die intel-Macs dank BootCamp voll windowsfähig und damit wohl sowas wie ein "Windowsrechner".

Aber auch die PPC-Version von NT 4.0 läuft IIRC auf alten G4 Rechnern... das sind doch dann auch Windowsrechner, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso kommt jeden tag so eine frage?
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
.....und wer will das ??? :oops: ;)

Gruß Kuh-Bernd
 

Juni884

Gast
Nein, einfach so läuft Mac OSX nicht auf Normal-Rechnern.
Apple-Computer bieten EFI
(http://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Firmware_Interface)
und diverse andere Dinge die ein Normal-Computer nicht hat.
Es gibt zwar Projekte wie OSX86, die MacOSX auf Normal-Rechnern zum Laufen bekommen haben,
aber da gibt es sehr große Probleme und Einschränkungen.
Updates sind schwer bis unmöglich zu realisieren.
Man brauch spezielle Hardware, da vieles inkompatibel ist usw usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.