• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

laden neukauf iPod video

cool_v

Gast
hallo,
ich bin neu´hier und würde gerne etwas wissen!
Und zwar, ich habe mir heute den iPod Video zugelegt und wollte wissen wie lange ich ihn zum1.mal laden muss bevor ich ihn benutzen kann !!
danke !!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bis er im display stehen hat "geladen". jetzt müsste da ja stehen "wird geladen".

das laden sollte auf alle fälle weniger als drei stunden dauern, denke ich!

gruss, bernd :)
 

cool_v

Gast
iTunes

hey, nochmal ne frage .. ich hab itunes schon auf meinem pc installiert (neuste version) und jedesmal wenn ich meinen alten ipod (mini) oder meinen neuen ipod video anschliesen will reagiert der pc nicht !! :S
Helft mir bitte :D
dankööö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Re: iTunes

Öhm...
Hast du deinen iPod vielleicht vorher mit einem Apple benutzt?
Ansonsten mach doch mal die Forensuche. Ich denke da gibt es bestimmt was zu.

Gruß Rasmus
 

cool_v

Gast
Re: iTunes

hey rasmus,
nein habe ich nicht... der mini wurde 1 mal mit apple und danach nur noch mit windows benutzt. der video iPod ist neu !!
ich hbae in der suche nichtsgefunden !!
danke, cool_v :D