1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladegerät MacBook Pro - Ladehemmungen!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thosch, 31.12.06.

  1. thosch

    thosch Gast

    Mein Ladegerät lädt manchmal, dann auch wieder nicht. Manchmal hilft ein Umstecken um 180 Grad, aber nicht immer. Manchmal zeigt es geladen an und wenn ich es dann starte, geht die Lampe aus und ich muss - ob ich will oder nicht - über Akku arbeiten.

    Kennt jemand dieses Problem? Habe nichts vergleichbares in den bisherigen Themen gefunden. Werde ansonsten die Fahrt zum etwas weiter entfernten Apple-Händler auf mich nehmen ...

    thosch

    macbook pro 1,83 GHz, 1 GB 667 MHz (seit Mai 2006)
     
  2. thosch

    thosch Gast

    ähnliches Problem?!

    Hat oder kennt niemand ein ähnliches Problem?

    Die Hoffnung nicht aufgebend ... thosch
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hmm... sieht mir eher nach einem besuch bei apple aus... sieht mir aus als wäre der stecker defekt
     
  4. thosch

    thosch Gast

    Ok. Hatte zwar mehr Auslese erhofft, aber werd mich die Woche mal auf den Weg machen. Vielen Dank. ...
     

Diese Seite empfehlen