• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladegerät MacBook Pro - Ladehemmungen!?

thosch

Gast
Mein Ladegerät lädt manchmal, dann auch wieder nicht. Manchmal hilft ein Umstecken um 180 Grad, aber nicht immer. Manchmal zeigt es geladen an und wenn ich es dann starte, geht die Lampe aus und ich muss - ob ich will oder nicht - über Akku arbeiten.

Kennt jemand dieses Problem? Habe nichts vergleichbares in den bisherigen Themen gefunden. Werde ansonsten die Fahrt zum etwas weiter entfernten Apple-Händler auf mich nehmen ...

thosch

macbook pro 1,83 GHz, 1 GB 667 MHz (seit Mai 2006)
 

thosch

Gast
ähnliches Problem?!

Hat oder kennt niemand ein ähnliches Problem?

Die Hoffnung nicht aufgebend ... thosch
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hmm... sieht mir eher nach einem besuch bei apple aus... sieht mir aus als wäre der stecker defekt
 

thosch

Gast
Ok. Hatte zwar mehr Auslese erhofft, aber werd mich die Woche mal auf den Weg machen. Vielen Dank. ...