• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lade dauer.

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Hallo,

Ich hab mal die Zeitgestoppt die mein iPod Nano braucht um voll Aufgeladen zu sein, waren nur 1.30h(an einen WindowsXP).

Ich merke auch das der iPod immer wenig hält(werd in mal Testen), hat das vielleicht etwas mit dem Ladevorgang zu tun?

Wenn der iPod weniger als 7h hält dürfte ich in noch immer einschicken(ist knapp 4 Monate als ohne Apple Care)?

Toli
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja dürftest du aber am PC aufladen ist eh nicht so gut!Kauf dir lieber ein Ladergerät von apple...