1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaCie D2 Brenner Toast7 unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fabian1848, 11.02.06.

  1. fabian1848

    fabian1848 Gast

    Hi.

    Kann man eigentlich den LaCie d2 Brenner, welcher mit Firewire-Schnittstelle und Toast 7 geliefert wird, auch mit Win XP nutzen.

    Hab nämlich im Moment neben meinem eMac (ohne SuperDrive) auch nen Win XP Rechner und beabsichtige mir in den nächsten Tagen ein Powerbook zu ordern.

    Da mein alter DVD-Brenner (2x ohne DL) etwas betagt ist, hab ich mir überlegt, den LaCIe mit Toast 7 anzuschaffen, da bei der anderen Version "nur" Toast 6 Lite bei ist.

    NEbenbei: was haltet ihr von Toast? Kenne mich, Asche auf mein Haupt, nicht so gut mit Apple Programmen aus.

    Gruß
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ist es dieser Brenner? Wenn ja solltes es möglich sein, soweit ich es gelesen habe (irgendwo auf der zweiten Seite stehen die beiden verschiedenen Brenner und einer davon hat FireWire).
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    der lacie sollte schon wit der dose quatschen. aber toast läuft nicht unter Windows, da musse mit z.B. nero vorlieb nehmen
     
  4. fabian1848

    fabian1848 Gast

    Ja, den meine ich, allerdings mit dem FW-Anschl. (ProduktNR.:...9

    Auf dem Datenblatt steht, dass der Brenner unter Windows läuft...

    Das steht weder bei LaCie auf der HP, noch bei diversen Händlern (Amaz..., Arktis).

    War mir deswegen nicht sicher.

    Und wie schaut es mit Toast aus?

    Was wäre eure empfehlung?

    Einen Brenner mit Toast 7 (ca. 180 EUR) oder einen mit Toast 6 (ca. 150 EUR)?
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    der mehrpreis für toast 7 ist fair. das lohnt sich. toast 7 kann mehr

    würde toast 7 empfehlen
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    musst noch drauf aufpassen, dass der pc auch fw hat. das ist bei pcs sehr wenig verbreitet.

    (ich weiß, dass ich klugscheißer bin)
     
  7. fabian1848

    fabian1848 Gast

    ja,den werd ich mir noch anschaffen!
     

Diese Seite empfehlen