1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lacie 120 LCD?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von t-om, 04.07.06.

  1. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Hallo, bin auf der Suche nach nem guten 20" (+) LCD für Grafik und Bildbearbeitung.
    Kalibrierung per eyeone pro ist kein Thema da Gerät vorhanden :).
    Hat jemand von euch erfahrung mit dem Eizo 120 LCD oder kann mir was ähnliches empfehlen? Formac 2010 vieleicht ...? Will nicht mehr als 700 € ausgeben :eek: mehr hab ich nich...
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo t-om,

    ich kann dir den Dell UltraSharp 2007WFP empfehlen, da ich das größere Modell habe und es keine Unterschiede außer bei Größe und Auflösung gibt. Die Qualität ist sehr gut und die Farben und der Kontrast sind ebenfalls perfekt. Zurzeit gibt es auch noch eine Aktion bei Dell, wo der Bilschirm noch billiger ist (466,03.- € inkl. MwSt.) Samsung kann ich auch nur empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    appleboy
     

Diese Seite empfehlen