• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lacie 120 LCD?

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
Hallo, bin auf der Suche nach nem guten 20" (+) LCD für Grafik und Bildbearbeitung.
Kalibrierung per eyeone pro ist kein Thema da Gerät vorhanden :).
Hat jemand von euch erfahrung mit dem Eizo 120 LCD oder kann mir was ähnliches empfehlen? Formac 2010 vieleicht ...? Will nicht mehr als 700 € ausgeben :eek: mehr hab ich nich...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo t-om,

ich kann dir den Dell UltraSharp 2007WFP empfehlen, da ich das größere Modell habe und es keine Unterschiede außer bei Größe und Auflösung gibt. Die Qualität ist sehr gut und die Farben und der Kontrast sind ebenfalls perfekt. Zurzeit gibt es auch noch eine Aktion bei Dell, wo der Bilschirm noch billiger ist (466,03.- € inkl. MwSt.) Samsung kann ich auch nur empfehlen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

appleboy