1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Labeldruck mit Canon IP3000

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dejule, 23.06.07.

  1. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    Ich habe ein Problem beim CD-Labeldruck:
    Ich verwende den Drucker Canon IP3000.
    Es gibt eine extra "CD-Druckschublade".
    Verwendet habe ich die mitgelieferte Drucksoftware "CD-Label-Print".

    Wenn ich drucken will wird die Fehlermeldung "Die Papiereinstellungen sind nicht korrekt" angezeigt.

    Habe aber alles wie gewünscht eingestellt:
    Format für: Mein Drucker ist ausgewählt.
    Ausrichtung: Hochformat
    Papiergröße: CD-R -Fach ausgewählt.
    Größe: 100%

    Kann jemand mit dem IP3000 Labels drucken und mir vielleicht weiterhelfen?
    Welche Einstellungen könnt ich verändern?
     
  2. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Ich bin echt am verzweifeln: Hab jetzt nochmal hin- und herprobiert, aber es will einfach nicht.

    Keiner bei dem es mit dem ip3000 funktioniert?!?
     

Diese Seite empfehlen