1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyocera FS-1030d und welche Netzwerkkarte?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von the_mixed, 10.11.06.

  1. the_mixed

    the_mixed Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen Kyocera FS-1030d Drucker gekauft. Nun habe ich gesehen, dass der Drucker diverse Steckplätze hat. Von Kyocera gibt es auch diverse passende WLan-Netzwerkkarten, die aber sehr teuer sind - zu teuer für mich(300-450Euro:-c). Weiß jemand, ob es dazu auch günstigere Alternativen gibt.

    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt!

    Vielen Dank!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Denk mal nicht, daß es alternative Karten gibt, die haben einen bestimmten Anschluß.

    Du könntest das ganze aber mit einem WLAN-Printserver betreiben (parallel oder USB).

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen